Ständig unterbrochener Schlaf, ist das schlimm?

5 Antworten

nein...es gibt immer mal Tage,wo man nicht gut schläft...das ist normal...der Körper reguliert das wieder, indem du am nächsten Tag wahrscheinlich Abends früher müde wirst...

ich habe mal gelesen,daß,wenn man einmal aufgewacht ist und sich auch wach fühlt,soll man nicht mit Gewalt versuchen wieder einzuschlafen, sonst fühlt man sich wie gerädert.

Also den Körper entscheiden lassen,ob er noch ne Mütze voll Schlaf braucht..

Ja und dieses intensive Träumen im Leichtschlaf kenne ich auch sehr gut...da  sind die Träume irgendwie realer und näher dran,wenn man aufwacht

royal47
Fragesteller

Ah verstehe, vielen Dank :). Genau.. Die Träume fühlen sich dann mega real an...

Sei beruhigt.....vielen geht es so!

royal47
Fragesteller

Oki 😊

Wenn du fünf Stunden durchschläfst,kann man nicht von einer Schlafstörung ausgehen.Das reicht schon einmal aus wenn die Sonne einen wachküsst!

Nein, das ist nicht schlimm, vor allem, dass es nur einmal passiert ist.

Ich schlafe immer um 23 Uhr und stehe um 4:45 auf, automatisch (ohne Wecker) und bin auch top fit :D

royal47
Fragesteller

Bewundernswert :) ich wäre den ganzen Tag KO :O

Wenn es nur einmal passiert, dann nicht. Passiert es jedoch öfter, dann solltest du dir Hilfe holen