gute Freundin rumkriegen?

6 Antworten

Sag ihr klipp und klar, was Du willst - wenn Du sie schon länger kennst, kennt sie Dich auch schon länger, und Du hast vielleicht Chancen, bei ihr zu landen - oder auch nicht! ;-)

Wenn sie nicht will muss das leider akzeptiert werden

Ruf Sie an, wenn es schon nicht persönlich geht, und schildere ihr Deine Gefühle für sie.

Irgendeine Antwort wirst Du bestimmt bekommen.

Auf keinen Fall anrufen. Mach das unbedingt persönlich. Telefonisch kann es nur funktionieren, wenn sie ohnehin schon darauf gefasst ist und sich schon Gedanken gemacht hat.

Wenn Du sie "rumkriegen" willst, muss es spontan sein. Das ist auch kein A********move, sondern einfach emotionaler.

Wenn Du ein schnell aufgeregter Typ bist, dann versuch es ohne viele Worte zu regeln. Du kannst ihr einfach, wenn ihr mal quatscht, ein Kompliment machen (nur bitte kein oberflächliches wie, hübsche Schuhe oder so einen Müll) ... irgendwas über ihre Person. Danach lässt Du es wirken und sagst erstmal nichts für eine kurze Zeit .. den Rest hast Du Dir schon oft vorgestellt.

Stay safe use condoms!

Setz doch nicht eine gute Freundschaft auf s Spiel für ein bischen sex. Danach ist meist nichts mehr wie es war

war ziemlich dumm formuliert, natürlich könnt ich mir auch eine Beziehung vorstellen, ich will aber nicht mehr nur der gute Freund sein

Versuch mal sie zu dir einzuladen OHNE deine/ihre Freunde.
Guckt einen Film oder so zu zweit an. Vllt kommt ihr euch näher.

das ist ja das Problem, wenn wir alleine sind, was wir nicht häufig sind, meist nur wenige Stunden, schauen wir Filme und amüsieren uns, allerdings läuft das auf nichts hinaus :/

Gib ihr beim nächsten mal mehr Körperkontakt, sitz nah neben ihr, guck ihr lange in die Augen etc. irgendetwas, dass Andeutungen gibt, dass du was von ihr willst