Frage von Robin070700, 167

gute Freundin rumkriegen?

Hey Leute, wie oben genannt möchte ich einer guten Freundin (ich kenn sie seit ca. 1 jahr) näher kommen, bzw. sie ins bett bekommen, das Problem nur ist, dass sie ziemlich weit weg wohnt und wenn ich bei ihr bin (ich übernachte immer bei ihr, allerdings nicht im selben Bett), sind freunde von uns dabei, die sich alle ziemlich betrinken und dann auch bei ihr pennen. Auch wenn sie bei mir ist, kommen ein paar Freunde mit, was heißt ich hab so gut wie keine Zeit allein mit ihr. Allerdings weiß ich auch nicht, was sie zu mir fühlt, weshalb ich sie ungern fragen will, ob sie mal allein kommen möchte o.ä.. Wenn wir mal allein sein sollten, hält sie sich natürlich nicht fern von mir, aber sie kuschelt sich auch nicht an mich oder so ^^ , daher kann ich das sehr schwer einschätzen. Bald kommt sie und nur ein Freund wieder zu mir, was möglicherweise meine Chance ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da sie ziemlich attraktiv ist und ich nicht der einzige bin, der auf sie steht und ich sie nicht gehen lassen will :/

Antwort
von somethingRandom, 101

Versuch mal sie zu dir einzuladen OHNE deine/ihre Freunde.
Guckt einen Film oder so zu zweit an. Vllt kommt ihr euch näher.

Kommentar von Robin070700 ,

das ist ja das Problem, wenn wir alleine sind, was wir nicht häufig sind, meist nur wenige Stunden, schauen wir Filme und amüsieren uns, allerdings läuft das auf nichts hinaus :/

Kommentar von somethingRandom ,

Gib ihr beim nächsten mal mehr Körperkontakt, sitz nah neben ihr, guck ihr lange in die Augen etc. irgendetwas, dass Andeutungen gibt, dass du was von ihr willst

Antwort
von Glencairn2, 79

Sag ihr klipp und klar, was Du willst - wenn Du sie schon länger kennst, kennt sie Dich auch schon länger, und Du hast vielleicht Chancen, bei ihr zu landen - oder auch nicht! ;-)

Antwort
von Sabsi69, 88

Setz doch nicht eine gute Freundschaft auf s Spiel für ein bischen sex. Danach ist meist nichts mehr wie es war

Kommentar von Robin070700 ,

war ziemlich dumm formuliert, natürlich könnt ich mir auch eine Beziehung vorstellen, ich will aber nicht mehr nur der gute Freund sein

Antwort
von REKiZZ, 76

Wie alt bist du ?13? .. 

Schon der Satz : " gute Freundin rumkriegen" ..-.-

Glaub mir danach ist es keine gute Freundin mehr 

Antwort
von juno12345678, 81

Wenn sie nicht will muss das leider akzeptiert werden

Antwort
von Januar07, 64

Ruf Sie an, wenn es schon nicht persönlich geht, und schildere ihr Deine Gefühle für sie.

Irgendeine Antwort wirst Du bestimmt bekommen.

Kommentar von Bexploiter ,

Auf keinen Fall anrufen. Mach das unbedingt persönlich. Telefonisch kann es nur funktionieren, wenn sie ohnehin schon darauf gefasst ist und sich schon Gedanken gemacht hat. 

Wenn Du sie "rumkriegen" willst, muss es spontan sein. Das ist auch kein A********move, sondern einfach emotionaler. 

Wenn Du ein schnell aufgeregter Typ bist, dann versuch es ohne viele Worte zu regeln. Du kannst ihr einfach, wenn ihr mal quatscht, ein Kompliment machen (nur bitte kein oberflächliches wie, hübsche Schuhe oder so einen Müll) ... irgendwas über ihre Person. Danach lässt Du es wirken und sagst erstmal nichts für eine kurze Zeit .. den Rest hast Du Dir schon oft vorgestellt. 

Stay safe use condoms!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten