Ins Bett gekotzt - was tun?

5 Antworten

Bei der Deck und dem Kopfkissen bin ich mir sicher das man das wieder hinbekommt,aber ich glaube nicht das du deine Matratze in die Waschmaschine bekommst...

Wenn es in die Matratze rein ist dann ist es schlecht. Wenn es nur oberflächlich ist dann kann man das abschwischen. Muss man richtig fest machen. Dann würde ich noch Desinfektion drauf sprühen. Bei Decke und Kopfkissen ebenso. Kissen und decke kann man aber waschen. Wenn es Federn drin hat dann muss man das speziel waschen geht aber auch.

Bei vielen Matratzen ist ein Reißverschluss dran. Dann kann man den Bezug entfernen und auch waschen.

Du kannst Decke, Kissen und Matratze zur Reinigung geben. Ich weiß nicht ob du das selbst wirklich säubern kannst.

Alternativ neue Sachen kaufen und für das nächste Mal einen Eimer neben das Bett stellen ;)

beamer05  06.06.2015, 13:15

... oder einfach weniger saufen!

Wieso nicht einfach die Ursache abstellen, statt Tips für "das nächste Mal" zu geben?

beamer05  23.01.2023, 11:40
@Deutschlaend911

Oh, ein höchst intelligenter Hinweis auf eine 7 Jahre(!!!) alte Anmerkung.

Respekt, ein Schnelldenker.

Und wo ist DEIN ach so wertvoller Beitrag? Ach ja, außer Beleidigungen nix drauf, wie?

Also würde die Bettbezüge und das Kissen waschen und desinfizieren. Die Matratze ist schwieriger Werkstück die doch mal mit festem Scheiben zu säubern