Ins Bett übergeben, was jetzt?

12 Antworten

Sags den Eltern! Mum kann immer helfen! 😄 Ist doch nix dabei.

Mach es in die Waschmaschine, anders kriegst du das nicht raus und deine Mutter merkt es sowieso. Wenn sie dich beim heimkommen nicht gesehen hat, könntest ja auch was schlechtes gegessen haben.....z.B.

Leider muss das in die waschmaschine , sag einfach dir gings net so gut weil du draussen vor paar tagen bzw in den letzten 2 tagen was schlechtes fast food gegessen hasst

Wenn du das nicht sagen willst sag : ich hab euer essen gegessen und es war so lecker das ich nicht genug davon gekriegt hab ,(zu deinen eltern) leider hab ich einen albtraum gehabt und gekotzt ......

Und wenn du das nicht willst geh heimlich zur wäscherei und nehm 10ner mit :)

Mfg Fizzibubele

Handwäsche, ca. 10 Liter warmes Wasser und einen halben Becher Waschpulver. Danach mehrmals kalt oder lauwarm spülen und aufhängen zum Trocknen. Viel Spaß und beim nächsten Mal weniger trinken :-)

Ich würde die Bezüge in die Waschmaschine tun sag einfach wenn deine Eltern fragen warum man es waschenmuss sagst du einfach das du mal wieder ein neues haben möchtest weil du schon lange Nicht  mehr eins hattest oder es juckt...
Zu den anderensachen kann ich nichts sagen das weiß ich selber nicht
Hoffentlich konnte ich dir helfen lg handballgirl