Er ist ein Fuckboy aber ich kann ihn nicht vergessen?

3 Antworten

In einer ähnlichen Situation war ich auch schon einmal...gerade auch mit 16..

Erstmal denke ich mal, dass er ziemlich..naja scharf auf sex ist..wie man sieht?

Es ist aber häufig auch das Alter. Jungs zwischen 16 und ca. 23 wollen erstmal Spaß haben und haben oft Angst etwas zu verpassen, wenn sie nur mit einer einzigen Frau etwas haben. Ich will das nicht verallgemeinern, denn es gibt sicherlich sehr viele junge Männer, die nicht so sind, aber für mich macht das eben den Eindruck.

Was noch möglich sein könnte, ist dass der Alkohol ihn so dazu getrieben hat, weil ich denke, dass er so etwas in betrunkenem Zustand nicht gesagt hätte...

Natürlich besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass ihm etwas an dir liegt, und er möchte dich mit solchen Belästigungen nicht verjagen (jedoch im betrunkenen Zustand denkt man darüber nicht nach).

Lange Rede, kurzer Sinn: Man merkt, dass sein Verhalten nicht gut ist und du bestimmt damit auf Dauer nicht klar kommen könntest.

Entweder du versuchst herauszufinden, ob er wirklich ein F*boy ist, indem du versuchst mit ihm zu reden und dich mit ihm zu treffen ohne körperliche Nähe mit ihm zu haben, oder wenn du dir dessen sicher bist, dass er einer ist, versuche ihn zu vergessen.

Das ist nicht leicht, das weiß ich selber, aber im Endeffekt wird es sich auf jeden Fall lohnen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Jetzt bleibt natürlich auch die Frage, wie man ihn vergisst. Bei mir ging es immer ganz gut, indem ich ihn erstmal lange nicht gesehen habe und Funkstille herrschte. Da hatte ich Zeit mich auf mich selbst zu konzentrieren und andere Leute und Jungs kennenzulernen. Du musst nicht einmal etwas mit ihnen haben, sondern dich einfach nur ein bisschen ablenken, indem du dich mit Freunden triffst, wo er am Besten NICHT dabei ist oder zum Beispiel deinen Hobbies nachgehst...

Luuumaa
Fragesteller

Hey ich bin dir sehr dankbar über die Antwort gut zu wissen dass du auch mal in so einer Situation warst. Das mit dem vergessen ist wirklich nicht leicht noch dazu ist er in meiner Klasse was bedeutet dass ich ihn jeden Tag sehe...aber ein Versuch ist es wert. LG

lovepocahontas  21.02.2018, 20:05
@Luuumaa

Ja, da stimme ich dir zu.

Es ist aber machbar.

Lenk dich in deiner Freizeit, wenn du eben nicht in der Schule bist ab, damit du nicht ständig an ihn denken musst.

LG

Na dann biete Dich diesem FBoy an, wenn Du auf solche Kerle und auf die dann auf Dich zukommenden Krankheiten stehst!

Denn mit der Hygiene und mit der Auswahl seiner "Opfer" wird er wohl nicht allzu wählerisch sein.

Der wird Dein Angebot bestimmt dankend annehmen.

Viel Spaß!

Luuumaa
Fragesteller

Ich stehe nicht auf so etwas ich war echt erschrocken darüber. Aber Ich kann mir ja leider nicht aussuchen in wen ich mich verliebe... und is ja net so dass ich geschrieben hab dass ihr euch eure blöden Kommentare sonst wo reinstecken könnt. Wenn du es net kapierst sei einfach leise.

alarm67  21.02.2018, 20:04
@Luuumaa

Wer "blöde" Fragen stellt, muss mit Antworten rechnen, die einem selbst nicht gefallen.

Wie kann man als junge Frau weiterhin in so einem Jungen verliebt bleiben, wenn man das live erlebt hat, dass er eine nach der anderen angebaggert hat.

Und bist womöglich noch traurig, dass er es bei Dir nicht versucht hat!?!?

Wie gesagt, biete Dich an, hüpfe mit ihm in die Kiste, viel Spaß!

PS: Liebe wird es von seiner Seite ganz bestimmt nicht sein!

Luuumaa
Fragesteller
@alarm67

Du verstehst es echt nicht, also du warst anscheinend noch nie in jemanden verliebt, weil wenn doch müsstest du wissen dass man seine Gefühle nicht einfach “ausschalten” kann...egal was derjenige gemacht hat. Ich wäre auch lieber in jemand anderes verliebt aber mein Gott man kann es sich NICHT aussuchen

alarm67  21.02.2018, 20:21
@Luuumaa

Ich lebe mit meiner ersten großen "Liebe" UND Ehefrau nunmehr 32 Jahre zusammen! 😎🤤😲

Weil ich mir die "richtige" große Liebe ausgesucht habe!

Also erzähle mir bitte nicht, was LIEBE ist! 😀😁

Luuumaa
Fragesteller
@alarm67

Na herzlichen Glückwunsch dann müsstest du es ja erstehen aber ich denke wir Jugendliche gehen anders mit so etwas um als ältere Menschen ich denke du kannst mir halt einfach nicht helfen.

alarm67  21.02.2018, 20:33
@Luuumaa

Genau!

Der heutigen Jugend ist es scheinbar egal, ob es ein FBoy/FGirl ist. Der Liebe schadet es scheinbar nicht.

Frage:

Wenn eine junge Frau sich wissentlich auf einen FBoy einlässt, ist man dann automatisch ein FGirl?? 🤔🤔🤔

Ja, spiel sein Spiel mit und lass Dich erniedrigen!

Viel Spass auch mit eventuellen mitgebrachten „Andenken“!

Luuumaa
Fragesteller

Halt doch lieber deine Fresse wenn du es nicht verstehst is ja net so dass ich geschrieben hab dass man blöde Kommentare lassen soll aber das hast du ja anscheinend übersehen

Mcshrek  21.02.2018, 20:09
@Luuumaa

Wollen wir nicht lieber die nettiquette einhalten? Dein Ton mir gegenüber ist unangemessen.