Hilfe, alle sind verliebt außer ich?

4 Antworten

Heya needyou1806,

mag sich jetzt pathetisch und schmalzig anhören, aber dann ist es wohl so, dass Dein "Kopf" enfach noch nicht den richtigen "gefunden" hat...

Grade in der Liebe ist es ja teilweise faszinierend welche Konstellationen sich da finden und in welchen Situationen!

Aber mal ganz doof gefragt: was wäre Dir den lieber? JETZT, auf die Schnelle iwenn finden, nur m verliebt zu sein oder eben doch noch eine Zeit Single sein und dann (über kurz oder lang) denjenigen zu finden, der Dich auch langfristig zufrieden macht?

Viel Erfolg!

Hallo,

ich kann diese Frustration durchaus verstehen. Das kenn ich von mir und einigen guten Freunden sehr gut. Allerdings lässt sich das leider nicht ändern. Du wirst (mich nervt das genauso) auf den passenden Mann warten müssen und Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen. Du kannst es natürlich mit Datingapps,... versuchen, aber eine Garantie gibt es nie. Was wäre denn, wenn du mit den betroffenen Jungs mehr machen würdest? Könnte sich da was entwickeln oder spürst du, dass nichts draus wird. So könntest du dich vielleicht doch noch verlieben. Sonst bleibt einem leider nur warten und hoffen :)

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Kann diese situation voll und ganz verstehen.

Aber du solltest einen Freund nicht als Status symbol sehen nach dem motto ich hab mich „verliebt“ er ist so lieb ect.

Liebe lässt sich nucht erzwingen, warte bist du dich wirklich verliebt hast

Sei doch froh das du nicht verliebt bist. Ich würde alles dafür tun um nicht mehr Gefühle für jemanden zu haben. Lieber unabhängig bleiben.