Verliebt in Filmperson? Was tun?

Ps:man könnte den Namen doch ändern

😂👍🏻😊

2 Antworten

Auch wenn das jetzt sehr intensiv für dich ist und du es mir nicht glaubst: es geht vorbei! Das passiert mir teilweise mit 30 noch. Ich glaube da kannst du nichts gegen machenn als abwarten. Je mehr du versuchst, was dagegeb zu tun, desti mehr bist du wieder an dem dran! Augen zu und durch. Vielleicht solltesdyt du versuchen den dritten Film einfach mal nicht zu gucken, auch wenn es weh tut.

Lieben Gruß,

Murrka

einring123
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nur leider ist es so, dass wir den dritten schon bestellt haben. Also meine Familie und ich 😳 und wir wollten ihn eigentlich schon morgen Abend schauen. Vielleicht ist das Gefühl ja dann auch weg wenn ich den Teil geschaut hab.

bondmurrka  11.06.2020, 21:06
@einring123

Mach dir keinen Kopf. Das geht echt vorbei auch wenn das unmöflich scheint. Diese Verzweiflung haha

einring123
Fragesteller
@bondmurrka

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍🏻

Ich denke ich schlaf mal ne Nacht drüber und morgen wirds dann vielleicht besser sein. 😉

Mir geht es genauso selbe Person:)