Welche männliche Herr der Ringe Figur findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Legolas 46%
Arogorn 35%
Thranduli (Vater von Legolas) 11%
Frodo 8%

10 Antworten

Legolas

Hallo,

Mag eigentlich alle der aufgeführten... die HDR Charaktere sind alle spitze geschrieben

Grüße Darius

Arogorn

Definitiv Aragorn😉

Frodo:

Ist mir ein bisschen zu :,,oh wir schaffen das nie"

Thranduil:

Ich mag den einfach nich!🥴

Legolas:

Wäre der zweite auf der Liste👍

Aragorn mag ich am liebsten weil er so sympathisch und hilfsbereit ist

LG

Hermine527

Arogorn

Mir gefällt Arogorn am besten.

Finde ihn sehr gut aussehend und auch vom Charakter gefällt er mir.

Woher ich das weiß:Hobby
Frodo

Von denen, die genannt wurden, würde ich spontan Frodo auswählen. Wir sehen Mittelerde und die Geschichte des Ringkriegs aus seinen Augen, er ist dem durchschnittlichen Leser/Zuschauer am nächsten; er lebt im Auenland, führt ein recht einfaches Leben - ohne königliche Abstammung, ohne außergewöhnliche oder überragende Fähigkeiten -, bis er eines Tages aus der ihm so vertrauten Welt gerissen und gezwungen wird, alles hinter sich zu lassen, was ihm lieb und teuer ist, um ganz Mittelerde zu beschützen.

Meine Lieblingsfigur im ganzen Mittelerde-Universum ist allerdings Bilbo.

Legolas

Thranduil gehört zur Hobbit-Reihe.

Bei der Auswahl ist Legolas mein Favorit, aber eigentlich Sam. In der gesamten Reihe sind es Bilbo & Thorin.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)