Wieso ist Aragorn der König?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aragorn ist der Nachfahre von Isildur und ist ein Numenorer und er blieb lange versteckt wegen Sauron weil er nicht wissen sollte dass er noch lebt.

Grob gesagt: Seine Vorfahren waren Könige und daher ist er das auch,

Und eigentlich geht es um Sauron und den Ring.

[x] Du hast das Buch nicht gelesen.

.

[x] Wer das Buch nicht gelesen hat, dem ist nicht zu helfen, außer man bringt ihn irgendwie dazu, verdammt noch mal endlich das Buch zu lesen.

Aragon ist der Nachfahre von Isildur er blieb als Waldläufer versteckt , weil er zum einen nicht von Säuren erkannt werden wollte und zum anderen dachte das wenn er den Ring sieht er in seinen Bann verfällt.

Zum Beispiel in Aragons Gespräch mit Arwen : Aragon:Die gleich Schwäche fließt durch unser Blut.(er meinte weil Isildur in den Bann des Ringes verfallen ist wirt er es auch)

aragorn stammt von königen ab.

im übrigen sind es drei filme und drei bücher die geschichte des rings erzählen.

und frodo ist nicht die hauptfigur, es gibt da keine richtige hauptfigur, sondern eine gruppe.

Niklasdf  29.09.2013, 15:20

Selbst vorm Herrn der Ringe wird schon vom Ring berichtet, wie er und die anderen Ringe der Macht geschmiedet, verteilt und verloren wurden.