Was ist euer Lieblingschara von den Gefährten aus Herr der Ringe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gandalf 21%
Legolas 21%
Aragorn 21%
Gimli 14%
Merry undoder Pippin 7%
Boromir 7%
Sam oder Frodo 7%

6 Antworten

Legolas

Legolas und Araagon:

Ich mag Legolas, auch sein Geschick und das er mit Araagon immer elfisch spricht, finde ich cool. Ich mag auch seinen Kampfstyle!

Araagon mag ich auch.

Gimmli finde ich okay, in Teil 2 feier ich seinen Humor!

Boromir finde ich ganz okay, finde aber auch gut, dass er stirbt.

Gollum finde ich ganz süß, vorallendingen als er kurzzeitig SMiargoll ist, finde ich ihn toll.

Saroman. Dazu sag ich jetzt mal nix.

Gandalf ist ganz cool, ist auch eine meiner Favoriten.

DIe "Hobbitse " finde ich ganz okay, aber nicht wahnsinnig gut.

LIebe Grüße!

Gandalf

Mir persönlich gefällt Gandalf am meisten, er ist recht Neutral und verbringt seine zeit gemütlich mit seinen Mitmenschen, seine Stärke zur Magie ist für mich auch sehr faszinierend und ich wünschte mir das es eine Geschichte nur um Gandalf gäbe, wie er Magier wurde und was ihn so bewegt hat.

Allgemein fasziniert mich Magie sehr und Magier erst recht :D

Merry undoder Pippin

Ich mag beide gerne. Ich finde es allerdings schade, dass sie meistens nur als "Merry und Pippin" gesehen werden, nie als individuelle Charaktere.

RabeaYuShang
Fragesteller

Normalerweise hätte ich sie getrennt gemacht, aber wie gesagt dann hätte es nicht gepasst. Ich persönlich mag Pippin auch mehr als Merry

Legolas

Ich mag Legolas sehr gerne!

Viele Grüße

PS: Fast alle anderen aber auch.

Och ich mag einige. Ich mag Aragorn, ich mag die Namenlosen der Grauen Schar, ich mag Faramir, ich finde Ioreth gut, ich mag den alten Ohm und Merry.

Und, die mag ich zwar eigentlich nicht, aber die Aktion, die Lobelia Sackheim-Beutlin in die Zellen von Michelbinge gebracht hat, gut. Mit dem Regenschirm große Leute angreifen - gut gemacht!