Hey was denkt ihr wer der Gefährten aus Herr der Ringe war der stärkste abgesehen Gandalf, wenn es 1gegen 1 hieße Aragorn Legolas Gimli oder Boromir?

5 Antworten

Legolas! Auf jeden Fall! 1gegen1.. Da bin ich mir bei Aragorn und Gimli nicht ganz sicher.. Aber Gimli schlachtet Mehr Gegner wenns drauf ankommt ;)

Legolas, weil der schnell und ausdauernd ist. Außerdem kann er mit seinen Elbenaugen sehr weit sehen und richtig gut mit Pfeil und Bogen umgehen und richtig gut zielen (und dann natürlich auch treffen).

Dann kommt Aragorn, dann Gimli und dann Boromir.

Aragorn! Immer hin ist er Isildurs Erbe und so weiter.....

Aber LEgolas das Elbenprinzlein ist sicher auch ziehmlich mächtig.

Aragorn oder Legolas aber warscheinlich Aragorn

TheMaster385  08.11.2020, 12:54

Legolas, er ist der beste Bogenschütze er erschießt sie bevor es zum Kampf kommt

Aragorn for sure

CODY123456789
Fragesteller

Und danach wer kämme dann von den anderen der Reihe nach stärkster

2.stärkster

3.stärkster

Unso weißte:)

nutzer003  21.01.2016, 00:33

nein gimli weiter oben