Aragorn, Legolas oder Gimli?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Legolas 64%
Aragorn 18%
Gimli 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Legolas

Ich mag Legolas auch total. Er ist cool. Auch dieses kleine Spiel, was er mit Gimli spielt: wer schafft es, mehr Orks zu erwischen? :)

OrlandoFan
Fragesteller

Ja, das ist echt cool. Er ist nämlich super im Krieg, loyal zu seinen Freunden, sieht gut aus, ist schlau UND hat trotzdem Humor! Da könnte sich Gimli mal ne Scheibe abschneiden!

rallerapper799  20.09.2022, 21:51
@OrlandoFan

Im dritten Film, wo er den Elefanten tötet: "that still recounts as one." (ich kenn den film nur auf Englisch)

Legolas

Damals vor die 3 Teile raus kam, als hosenscheisser fand ich immer Legolas geil.

Jetzt interessiert mich das halt gar nicht mehr.

Gimli

Hey, ich glaube mein bester Freund wäre Gimli. Legolas ist nicht schlecht, aber Gimli hat trotzdem für immer einen Platz in meinem Herzen! ❤😂

Er ist einfach total lieb, knuffig, zwar manchmal bissl empfindlich, aber trotzdem der beste Dhdr Charakter (meiner Meinung nach)

Grüße Queen156

Legolas

Einfach ein cooler Typ (: