Wie kann man über Liebeskummer hinwegkommen?

3 Antworten

Leider heißt es da wirklich nur Zeit heilt alle Wunden. Ich weiß es klingt hart aber so war es auch bei mir. Ich dachte auch der Schmerz hört nie auf aber nach ein paar Wochen ging es mir viel besser und nach Monaten war alles wie weggeblasen. Ich habe immer nach vorn geschaut und angefangen Sachen zu machen, die mich glücklich machen. Und dann fand ich meine große Liebe mit dem ich nun schon 3 Jahre zusammen bin :) Da draußen wartet auch noch der Richtige für dich.

2 Lösungsmöglichkeiten:

1) Du beauftragst esoterische Fachkräfte (z.B. Marabu, Magier, Partnerrückführungsexperten) dahingend, dass diese auf Distanz bewirken das er dich liebt und haben will;

2) Du findest einen anderen Partner.

Für Lösung 1 brauchst du seine astrologischen Daten sowie ein Foto von ihm. Du kannst auch vorab durch einen Astrologen durch Horoskopvergleich checken lassen ob Ihr zusammen passt.

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten hilft eine neue Liebe.

Also Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne.