Kann man sich wenn man verliebt ist novh mehr verlieben?

4 Antworten

Ich m19 kenne es zu gut durchlebe es auch grade wahrscheinlich lieg es daran das die gefühle stärker werden. Bei mir ist es ja so wenn ich zu der arbeits stelle gehe wo sie arbeitet hab ich dieses kribbeln im bauch, obwohl ich nicht mal weiß ob sie da ist :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eine Verliebtheit wächst. Wenn beide so empfinden kann über einen langen Zeitraum sogar Liebe entstehen.

Ja hört sich so an als wäre das passiert ☺️ Aber das ist ja voll schön ! Ist doch was positives. Genieß es einfach und das nervös sein ist einfach nun mal dabei 😄

Hört sich danach an ja.

Brauchst keine Angst haben nervös zu sein. Das ergibt sich schon alles. :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung