Freund macht betrunken schluss?

3 Antworten

Na du hast doch völlig kontextlos Schluss gemacht?! Du scheinst es mit der Liebe ja nicht so ernst zu meinen, sonst würdest du doch sowas nicht schreiben, nur weil trinken will

BinDrunkaf
Fragesteller

ich wollte seine Aufmerksamkeit, wusste nicht wie schnell es doch dann geht aber danke.

Naja was hast du erwartet? Er ist betrunken und du redest darüber die Beziehung zu beenden. Aus Wut, Enttäuschung und natürlich auch dem Rausch hättest du keine andere Antwort erwarten brauchen.

BinDrunkaf
Fragesteller

ich hatte wirklich keine Ahnung ich wollte nur seine Aufmerksamkeit aber es ginf so schnell und dann wars halt vorbei.

SoIid  04.09.2021, 22:00
@BinDrunkaf

Vielleicht auch besser so, eure Beziehung schien sowieso aus dem Ruder zu laufen, wenn dein Freund sich allein betrinken geht und dich ignoriert.

BinDrunkaf
Fragesteller
@SoIid

vielen danke fühle mich nur einfach so krank hilflos und leer. :)

SoIid  04.09.2021, 22:03
@BinDrunkaf

So ist das leider meistens kurz nachdem man eine Beziehung beendet hat. Das legt sich aber auch mit der Zeit wieder, wenn du auf andere Gedanken kommst.

Ich meinte dan zu ihn das wir es Beenden sollten und er sagte nur meinetwegen und blockierte mich

Warum stellst du die Option denn in den Raum, was hast du denn erwartet?

BinDrunkaf
Fragesteller

ich weiss es nicht igrend wie etwas wie "nein geh nicht ich liebe dich" oder so aber war wahrscheinlich dumm das überhaupt zu sagen ich wollte einfach seine Aufmerksamkeit.