Könnte ich dadurch komisch/dumm wirken? Eure Meinung?

7 Antworten

Es ist völlig normal, dass Menschen in Gesprächen manchmal Dinge sagen, die sie im Nachhinein als unüberlegt oder unpassend empfinden könnten. Das passiert jedem von uns gelegentlich. Wichtig ist, dass du authentisch bleibst und dich nicht zu sehr darauf konzentrierst, wie du auf andere wirken könntest.

Es klingt so, als hättest du einfach eine lockere und entspannte Konversation geführt, die Themen wie Körperpflege, Witze und Freizeitaktivitäten umfasste. Solange du niemanden beleidigt oder verletzt hast, ist es wahrscheinlich in Ordnung.

Menschen haben unterschiedliche Gesprächsstile und Themen, die sie ansprechen. Solange du respektvoll und einfühlsam mit anderen umgehst und ihre Grenzen respektierst, ist es in Ordnung, über verschiedene Themen zu sprechen. Jeder Mensch ist einzigartig, und es ist wichtig, dass du dich nicht zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen lässt.

Wenn du das Gefühl hast, dass du in einem Gespräch etwas Falsches gesagt hast, kannst du immer versuchen, das Thema zu wechseln oder dich zu entschuldigen, wenn du denkst, dass es angebracht ist. Sei einfach du selbst und versuche, dich nicht zu sehr zu stressen, wie du auf andere wirkst. Echte Verbindungen entstehen oft, wenn Menschen authentisch sind und sich gegenseitig akzeptieren.

oder so.

Ihr habt beide davon gesprochen und peinliche Storys geteilt. Wenn dann ist er genauso dumm, primitiv oder nenn es wie du möchtest, sie du.

Wow was ein Macher kiffen und jede Woche saufen. Am Anfang ist das cool. Aber merke dir eins wenn er in einem Loch fällt wegen dem Zeug, dann findest du ihn alles aber nicht cool

Ich versteh irgendwie nicht was du willst, aber wenn er danach nicht abweisend war und sich nach wie vor bei dir meldet, dann wird schon alles gepasst haben, was du bei dem Treffen gesagt hast.

sag ihm er soll aufhören zu kiffen und geht zusammen schön ins schwimmbad oder schaut paar filme zusammen, der rest ist egal