Wieso ist die jugend so komisch manchmal?

3 Antworten

Sind halt so Trenderscheinungen. Jemand beliebtes setzt es in die Welt und es passt vielleicht ganz gut in einem bestimmten Kontext. Plötzlich labern es alle nach bis die ursprüngliche Bedeutung komplett verlorengegangen ist, weil alle nur auf den Trend aufspringen wollen, ohne die Bedeutung zu verstehen. Tja, so funktionieren die coolen Kidz

WieslerWo7
Fragesteller

Wirklich mit abstand die beste Antwort hier, danke dir. i agree.

Also lieber sagt man npc als irgendein anderes Wort was dann auch wirklich beleidigend & unangebracht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war in meinen besten Freund verliebt
WieslerWo7
Fragesteller

Lieber beleidigt man einfach gar nicht & wirft nicht mit dummes zeug umsich. Aber ich will eh keine Kinder.

Lemoncino0  18.01.2023, 21:09
@WieslerWo7

Stimmt ja… was das jetzt mit Kinder haben zu tun hat keine Ahnung aber man sollte natürlich respektvoll miteinander umgehen. Nur wichtig ist zu verstehen dass das nicht nur die Junge Generation ist sondern jede Generation beleidigt und schimpft und sich beschwert. Schrecklich

Weil sie sich falsch verstanden fühlt.