Warum benutzen tik Tok nur Kinder und komische Menschen? WAS IST mit der Jugend los?

Wenn es den Kindern heutzutage um Marken, spiele, Rap ist nichts für Kinder, und niemand mehr rausgeht um was zu erleben ist das echt Traurig, wenn man ein einziges Kind ganz alleine auf ein Tor schießen sieht... Auf einem Platz der zu meiner Zeit immer schön gefüllt war... Traurig was ist los?

4 Antworten

Also ich bin nur Tiktok Zuschauerin und Kommentatorin. Ich hatte mal Videos drin doch die gefielen mir nicht also habe ich sie raus.

Die Zeit ist sehr schnelllebig geworden. Ich bin auch in den 2000dern aufgewachsen und da gab es auch schon Kinder die einen wegen unbekannter Markenkleidung gemobbt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das was du beschrieben hast ist wirklich einfach nur peinlich aber ich selber gucke zwischendurch sehr gerne TikTok zur Unterhaltung und was ich sehe ist zu 90% ganz lustig. Menschen und Zeiten verändern sich. Wenn ich sehe was mein kleiner Bruder macht krieg ich auch direkt dass Gefühl komplett falsch an Ort und Zeit zu sein. Kann man aber nicht ändern deshalb bringt aufregen nichts

Dustless
Fragesteller

Aber ich sehe eine Gefahr darin Kleinkinder Tablets und handys zu geben, da sich die Eltern kaum noch um die Kinder kümmern, weil sie Ablenkung im Handy sehen und somit kaum liebe erfahren, ich sehe eine Gefahr darin.

Das ist keine Erziehung

Unbekannt516  20.03.2020, 13:29
@Dustless

Das Kleinkinder Handys und Tablets bekommen zum Spielen finde ich auch nicht gut. Finde als Elternteil sollte man sich Zeit fürs Kind nehmen anstatt es vor ein Gerät zu setzen. Man sieht ja was aus solchen Kindern wird🤷🏼‍♀️

Warum benutzen tik Tok nur Kinder und komische Menschen?

Wozu sollte man TikTok denn deiner Meinung nach nutzen? Wen hättest du gern als Zielgruppe? Wer braucht TikTok?

Ein Hype jagt den nächsten. Ich kann mit Instagram und Twitter nichts anfangen. Was TikTok betrifft muss ich gestehen, ich hab keine Ahnung, was das genau ist. Ich lese nur hin und wieder mal den Begriff. :-)

Es gibt scheinbar Leute, die Spaß damit haben, und das ist doch voll in Ordnung.

WAS IST mit der Jugend los?

Als du jung warst, hast du bei der älteren Generation sicher auch hin und wieder Kopfschütteln ausgelöst.

Dustless
Fragesteller

Kopfschütteln ist doch in Ordnung, aber ich Fremdschäme mich für die Jugend, ich kann mich dazu zählen und die haben nichts im Kopf

Sowas gab es doch schon vorher. "Younow" hiess, glaube ich, ein ähnliches Format.