Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja eigentlich völlig irrelevant. Ich mein ich mag diese Musik auch nicht, aber juckt doch nicht was wer an Musik mag und was wer nicht mag.

Mextep  28.03.2021, 07:40

Da kann ich mehr oder weniger zustimmen. Das Problem besteht dann lediglich darin, wenn man etwas geräuschempfindlich ist (so wie ich :-) ) und dann mit der Lautstärke Schwierigkeiten hat...
So war ich einmal von einer Abschlussfeier etwa 500 Meter weit entfernt und ich spürte (wortwörtlich) das Beben auf dem Boden...

Die Musik heutzutage ist einfach moderner geworden. Hinzu kommt, dass jeder Mensch einen anderen Musikgeschmack hat. Die heutige Jugend identifiziert sich leider meist über Rap oder Neumodisches, was wir akzeptieren sollten. Über unsere damalige Musik, mit der wir aufgewachsen sind, haben sich bestimmt auch einige gewundert.

Woher ich das weiß:Hobby

Geschmacksache halt. Du musst nicht auch noch Werbung dafür machen wenn Du die Musik nicht magst durch Sendung der Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese Musiker etwas über ihr Leben in den Songs erzählen und die die diese Musik hören es kennen und in vielen anderen Musikrichtungen werden nur schöne Sachen in die Songs gepackt aber jeder Mensch ist anders und hat andere Dinge erlebt

Ich leider Gottes auch. Ich stande schon damals auf Reggae wie Shaggy oder Blondy.