Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt aber ich bin schwul?

5 Antworten

Wenn du schwul bist ist das einfach so .

Sags ihr sie wird das gut aufnehmen, liegt ja nicht an ihr als person da kann man halt nix machen wenn du nicht auf mädchen stehst.

Und hättest du Gefühle für sie wäre sie ja deine Freundin und nicht deine beste Freundin.

Also klärt sich eig leicht wenn du ihr das einfach ehrlich sagst.

Maf321654554
Fragesteller

Ich bin schwul aber möchte nicht schwul sein sondern auf frauen stehen meine Freunde fragen sich warum ich immer noch keine freundin habe und sie wollen mir jetzt helfen eine freundin zu suchen für mich ich weiß einfach nicht weiter 😔

LVFLVF  29.01.2022, 19:43
@Maf321654554

Wenn du schwul bist bist du schwul . Da ist nichts schlimmes dran und du solltest deine Energie lieber drauf verwenden einen Partner zu finden der DICH ( nicht die Vorstellungen von deinen Freunden) glücklich macht als ne fakefreundin die dich nicht glücklich machen kann wenn du nicht auf frauen stehst ;) wozu kompliziert machen ?

Maf321654554
Fragesteller
@LVFLVF

Ich weiß das schwul nicht schlimm ist aber ich möchte trotzdem auf frauen stehen und was würde passieren wenn ich mit ein Mann im bett lande dann kann man nicht so sex haben und so weiß du was ich meine 😔

Wieso solltest du mit ihr zusammen kommen wenn du schwul bist? Das wird nie funktionieren

Maf321654554
Fragesteller

Aber ich weiß nicht was ich machen soll

jalvi  29.01.2022, 19:07
@Maf321654554

Ihr sagen dass du die Gefühle nicht erwiederst weil du schwul bist

Maf321654554
Fragesteller
@jalvi

Kan man nicht irgendwie was machen das ich gefühle für frauen bekomme irgenwas 😔

Maf321654554
Fragesteller
@jalvi

Ich bin wirklich schwul mein herz schlägt immer richtig doll wenn ich vor hübschen jungs bin und ich bekomme meistens einen hoch und dann geh ich meistens schnell weg weil ich nicht auf Männer stehen möchte 😔

Wenn du mit ihr zusammen kommen würdest und gefühle entwickelst ist das schwul sein nicht weg sondern dann wärst du bi.

Sag ihr einfach wie es ist und gut ist.

Maf321654554
Fragesteller

Ich kann es ihr nicht sagen das ist meine beste Freundin sie soll denken das ich auf Frauen stehe und kann ich nicht irgendwas anderes machen um nicht mehr auf Männer zu stehen 😔

unersetzliche  29.01.2022, 20:27
@Maf321654554

Gerade der besten Freundin sollte man siess sagen können. Und wenn sie nicht bleibt sollte man hinterfragen ob sie wirklich so eine gute Freundin war.

Maf321654554
Fragesteller
@unersetzliche

Ja ich weiß aber ich bin auch immer noch jungfrau und meine beste Freundin will mich enjungfern ich möchte mein erstes mal haben 😔

Dann wirst du es ihr wohl sagen müssen. alles andere wäre kontrapruduktiv.

Maf321654554
Fragesteller

Nein ich kann es ihr nicht sagen sie hat mich sogar versucht zu küssen ich habe sie abgeblockt sie hat gefragt was los ist und ich habe ihr gesagt das ich noch was wichtiges machen muss und bin gegangen ich weiß einfach nicht weiter 😔

EinBonner1954  29.01.2022, 20:00
@Maf321654554

Das war ihr gegenüber noch viel schlimmer. Du musst ihr die Wahrheit sagen. Ehe sie es hintenrum erzählt bekommt.

Maf321654554
Fragesteller
@EinBonner1954

Es weiß niemand das ich schwul bin alle denken das ich auf frauen stehe die reden auch alle jeden tag über Frauen die haben mich sogar gefragt ob ich mein erstes mal hatte ich habe gesagt ja aber das stimmt nicht es war auch ein mal ein fremder man bei mir der hat mir auch ein geblassen das war das erste mal das ich ein geblassen bekommen habe 😔

Wenn du schwul bist, bist du schwul. Das wird auch so bleiben. Verleugnen bringt da auf Dauer auch nichts, macht dich nur unglücklich.

Sag ihr einfach wie es ist. Sie wird zwar geknickt sein, aber das schon verstehen

Maf321654554
Fragesteller

Kann ich nicht irgendwie was da gegen machen 😔

Maf321654554
Fragesteller
@kirk2021

Ja das ich auf frauen stehe und dan vielleicht stehe ich auf meine beste Freundin 😔

kirk2021  29.01.2022, 19:38
@Maf321654554

Da kannste nix machen. Schwul ist schwul. Akzeptier es einfach. Davon geht die Welt echt nicht unter

Maf321654554
Fragesteller
@kirk2021

Geht da würglich nichst werde ich jetzt mein Leben lang schwul sein ?😔

Maf321654554
Fragesteller
@kirk2021

Weiß nicht also würde ich würglich mein Leben lang schwul sein und nie auf frauen stehen 😔

Maf321654554
Fragesteller
@kirk2021

Was denn zum Beispiel

Meine beste Freundin soll nicht wissen das ich schwul bin 😔

Maf321654554
Fragesteller
@kirk2021

Niemand ich möchte ja irgenwie auf frauen stehen 😔