In Beste Freundin verliebt?

1 Antwort

Wenn deine Gefühle wirklich stark sein sollten, dann müsste es ja so sein, dass du es aktuell nicht erträgst das sie mit jemand anderem zusammen ist und unter dem Kontakt leidest, weshalb dir die Freundschaft auch gerade nicht gut tun dürfte.

Daher kannst du ihr genauso gut deine Gefühle als letzten Versuch gestehen. Wäre ja möglich das sie ihn nur nahm, weil sie nichts von deinen Gefühlen wusste (sowas gab es schon). Entweder ihr kommt dann zusammen oder sie korbt dich und du hast Gewissheit und kannst dich distanzieren um mit ihr abzuschließen und von ihr loszukommen