ich bin in meine cousine verliebt .. =/

10 Antworten

Komm lieber von ihr runter. Auch wenn es möglich und legal ist, wenn ihr zusammen kommt, ist das so eine Sache, die immer da sein wird. Versuch lieber von ihr wegzukommen.

deinem name nach zu urteilen bist du erst 15.... sowas ist noral das man seine cousine mal toll findet usw^^ das gehört dazu wenn sie hübsch ist,weil sie dir nicht "fremd" ist... du hast 2 möglichkeiten..du riskierst das wenn deine familie auf ihren ruf wert legt, das sie fragen ob du nichtmehr ganz dicht bist,wenn sie das erfahren oder du fragst sie ob sie dich auch mag und bist eben mit ihr zusammen.ich denke in 2-3 monaten ist das thema sowieso wiede rgegessen weil du eben noch ein jugendlicher bist und dich austoben musst =) lieben gruss

Wo ist das Problem? Unternimm einfach mal was mit ihr, mit der Zeit wirst Du schon merken, wie sie zu Dir steht.

Und lass Dich nicht nervös machen von Leuten, die es komisch finden, wenn man sich in die Cousine verliebt. Viel Glück!

versuch doch mit ihr zu flirten, aber nur leicht um zu sehen wie sie reagiert.

aber so bald ich weiß dürfen cousinen und cousins zusammen sein :)

viel glück :)

Selbst wenn es rechtlich erlaubt wäre, ist das innerhalb einer Familie schon komisch... Sei dir sicher, dass es wirklich liebe ist und nicht nur eine Schwämerei. Vielleicht kannst du dir auch aus dem Weg gehen.

Überleg es dir jedenfalls richtig, ob du ihr was sagst, oder nicht.