Meint er es Ernst?

9 Antworten

naja entweder ist er der größte simp und meint es ernst oder will einfach nur Spaß haben, man folgt keine anderen Mädchen, wenn man Augen auf jemanden hat

idontknow104
Fragesteller

keine ahnung, kann mir vorstellen, dass er es ernst meint, aber dann soll er es auch beweisen…

Jemand, der schwört jemanden zu lieben ist mehr als suspekt.

ZoeyPauk  14.03.2022, 19:40

Und der schwört das er nie andere Frauen angucken wird. Wer macht sowas?

Na, wenn er noch anderen Mädchen folgt...würde mich auch nachdenklich machen.

idontknow104
Fragesteller

Genauer gesagt, 3267 anderen Mädchen:)

ZoeyPauk  14.03.2022, 19:41
@idontknow104

Wieso reicht es dir wenn er dir sagt das er dich liebt? Mir würde das nicht reichen. Sagen kann man viel

idontknow104
Fragesteller
@ZoeyPauk

Es wirkt nicht nur, es ist gespielt. Er hat mich ersetzt& vor 2 Tagen hiess es noch ,,ich habe niemals jemanden wie dich kennengelernt du wirst immer in meinem Herzen sein“

Naja wenn er das schon täglich sagt und das immer in Übermaßen und wenn dann noch die Nachricht kommt dass er keine anderen Mädchen hinterher schaut aber allerdings dann neue Mädchen folgt ist das für mich schon bisschen komisch. Ich würde jetzt davon mal ausgehen dass er es nicht ernst meint selbstverständlich kann ich das nicht zu 100% sagen da ich weder Dich noch den Typen kenne von daher kann ich nur spekulieren. Vielleicht sprichst du das einfach mal an🤷‍♂️ dass du da so deine Zweifel hast ob er das so ernst meint dann wirst du ja auch sehen wie er reagiert und was er schreibt.

Na ja trotz alledem wünsche ich euch alles Gute und habe noch einen schönen Abend

LG Robin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
idontknow104
Fragesteller

Ich weiss es einfach nicht… er wollte halt schon seid über einem Jahr Kontakr mit mir, da ich früher mit seinem Besten Freund zusammen war, seid dem wollte er immer wieder Kontakt, er hat mich auch immer mal wieder angeschrieben, aber ich habe ihn immer wieder ignoriert, also vielleicht meint er es schon ernst, denn er kämpft echt schon lange um Kontakt…

Robin048982  14.03.2022, 20:31
@idontknow104

Na gut also da hast du wiederum auch recht. Es ist wirklich schwierig aber vielleicht redet er noch mal über alles trefft euch einfach mal und redet euch einfach mal aus vielleicht hilft das was. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen😊 bei mir sieht es wiederum andersherum aus und zwar ich kämpfe die ganze Zeit um jemanden aber sie ignoriert mich halt und das ist einfach zum Kotzen

idontknow104
Fragesteller
@Robin048982

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er es nicht ernst meint, er hatte gerade so ein schlechtes Gewissen, da er mir nicht schreiben konnte, er hat sicj so oft entschuldigt und hat mich so oft gefragt, ob alles in Ordnung ist…

Wegen dir, kämpfe um nichts, was schon längst verloren ist. Niemals hinterherlaufen, sie wird nicht zurück kommen, im Gegenteil, lass sie gehen. Was sein soll, soll sein, was nicht sein soll, soll nicht sein!