Mädchen unsicher ob sie Beziehung möchte oder nicht?

7 Antworten

Sie will dich nicht! Sie traut sich nur nicht, dir das so schonungslos offen zu sagen. Deshalb benutzt sie Ausflüchte. Sorry, aber das wird nichts mit ihr!

Du schreibst das ihr euch erst kennengelern habt und sie hat dir ihre Bedenken gesagt. Und die resultieren wohl daraus das sie noch keine Beziehung hatte, oder schlechte Erfahrung. Allerdings kann es ihr auch zu früh für eine Beziehung sein, da sie noch nicht die nötigen Gefühle für dich hat. Zwar entwickelt sich die tiefe Liebe im Laufe der Beziehung, aber eine Grundsymp. sollte schon da sein.

Szsuii
Fragesteller

Sympathie hat sie zu mir sie sagt du bist sehr nett wir verstehen uns gut etc.

~RELAX~

Unternehmt weiterhin was, habt Spaß. Eine Beziehung ergibt sich dann von selbst wenn es passt :)

Szsuii
Fragesteller

Ich habe halt davor angst das sie sich in jemanden anderen verliebt während dessen oder doch keine lust hat obwohl wir uns öfter schon getroffen haben

manuelguy  30.08.2018, 12:50
@Szsuii

Okay ja.. das ist ein gutes Argument ~ das musst du dann aber Situationsabhängig machen. Sprich wenn du die positiven Vibes zwischen euch spürst dann solltest du sie direkt drauf ansprechen :)

Szsuii
Fragesteller

Also wenn wir schon längere zeit was unternommen haben und so sollte ich das mal ansprechen

manuelguy  30.08.2018, 14:42
@Szsuii

Ja auf jeden Fall :) Aber mach das taktisch Klug und greif das in einem schönen Moment ab .. :)

Rede vielleicht nochmal mit ihr... ich meine wenn sie nicht bereit ist kann man sie nicht zwingen, aber vielleicht überlegt sie es sich doch anderst, wenn du ihr bisschen zeit gibst und vielleicht eher so Freundschaftliche Sachen mit ihr machst... Viel Glück!

Zwingen kannst du sie nicht. Wenn sie so von sich denkt, dann wäre die einzige Möglichkeit die ich sehe, nochmal mit ihr zu reden. Sag ihr nochmal, dass das zu einer Beziehung gehört usw. Wenn sie dann noch immer nicht will, dann lass sie lieber gehen. Vielleicht ist sie ja wirklich ein Hausdrache :D