Ist die Beziehung Zeitverschwendung?

2 Antworten

Wenn sie dich lieben würde, dann hast du keine Konkurrenz mehr, weil sie dann die anderen nicht will. Du machst dir zu viele Gedanken, aber in einem gebe ich dir Recht, denn sie ist Beziehungunreif. Ihre Freundin hat da schon den Punkt getroffen. Man sagt nicht einfach mal heute -IlD- und morgen -Oh, Pardon, ich hab es nicht so gemeint.- Ich denke mal das sie dir das damals nur gesagt hat damit sie dich nicht vor den Kopf stößt. Aber das ist eben auch das falsche an einem Korb. Ich kann ja nicht aus Mitleid zu einer Person sagen das ich sie liebe obwohl es nicht so ist. Entweder sprichst du dich mal in Ruhe mit ihr aus (denn du machst mir ehrlich gesagt den Eindruck das du viel vernünftiger bzw. reifer mit dem Thema umgehst), oder du lässt deine Gefühle zu ihr los.

Ich würde sie auch als noch nicht Beziehungsreif ansehen. Man sagt nicht einfach jemanden aus Spaß "Ich liebe Dich" und ist sich dann nicht mehr sicher, ob man überhaupt Gefühle für diese Person hat. In meinen Augen kennt sie nicht einmal die Bedeutung des Wortes Liebe. Lass sie laufen. Du findest noch eine Frau, die weiß was sie will und die Dich zu schätzen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nalahat
Fragesteller

Danke für die Antwort die fand ich echt super und hilfreich 😁