Freundin nach 1 und ein halb monaten beziehung?

Was ich noch hinzufügen wollte ist das wir uns in der Schule sehen. Wir haben nur sehr wenige fächer zusammen 8 pro woche.

In der Schule weil sie es nicht mag küssen und kuscheln wir auch nicht außer sehr selten wenn da keiner ist.

Aber trotzdem will sie dann halt nicht nach der Schule küssen obwohl wir und innden pausen die ganzezeit sehen und da nichts tun können

3 Antworten

Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber du solltest mal ihr nicht ständig sagen, dass Du sie liebst, distanziere dich etwas. Verhalte dich anders als sonst.

Glaub mir, dann kommt sie zum Nachdenken....und wieder mehr auf Dich zu...

SoosKind
Fragesteller

Ja das stimmt, das werde ich wahrscheinlich versuchen.

Ich habe außerdem die Frage bisschen ergänzt vllt fällt ihnen noch etwas ein

Nach 1,5 Monaten liebt man niemanden. Man ist höchstens verliebt. Liebe ist etwas ganz anderes und ich persönlich würde mich sehr bedrängt fühlen sowas nach nur so kurzer Zeit ständig zu hören zu kriegen.

SoosKind
Fragesteller

Hmm Ja das kann sein, ich versuche es einfach zu meiden ich liebe dich ect. so oft zu sagen.

Ich glaube sie strengt sich an manchen Momenten für dich an, da sie weiß dass du es sehr magst. Aber du musst dann ihr auch einen Gefallen tun und vllt mal auch bisshen ab und zu auf ihren Arm gehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoosKind
Fragesteller

Ja, da stimme ich dir zu. Ich versuche auch weniger zu küssen oder aufdringlich zu sein. Das ist halt aber sehr schwer weil ich sie krass liebe und sie am liebsten die ganze zeit küssen wollen würde (wir sind auch erst seit kurzem zsm).

Aber Danke dir ich werde darauf noch einmal mehr achten.

Alanowskilew  22.08.2021, 09:26
@SoosKind

Danke ☺️ und vergiss nicht, sie gibt sich Mühe… so wie du es beschrieben hast also sei du selbst weshalb sie dich liebt.

SoosKind
Fragesteller
@Alanowskilew

Ich habe die Frage bisschen ergänzt vllt ist es wichtig für sie um etwas zu ergänzen

Alanowskilew  22.08.2021, 09:32
@SoosKind

Wie gesagt, sie ist immernoch so abweisend, aber wenn sie mal mehr so an das Romantische mit dir denken will, gibt sie sich sicher Mühe… vllt hat sie da keine Lust oder sie hat eine schwere Tasche oder sie will es nicht so vor allen machen… halt dass es jemand sieht. Schwer zu sagen, aber ich denke, dass sie ab und zu halt auf das romantische denkt… es ist normal dass man in einer Bzh Freunde ist. Und der romantische Teil kommt ab und zu damit es auch der schöne Moment bleibt… zu oft wäre es nicht mehr was besonderes