Trennung wegen Bindungsangst?

2 Antworten

Ob das der wahre Grund war werden wir niemals erfahren. Macht wenig Sinn gemeinsam in die Zukunft zu blicken und sich die Zukunft mit gemeinsamen Zielen auszumalen und dann alles zu vergessen und sich zu trennen.

Hey :)

Könnte schon sein, dass sie Bindungsängste hat. Sicher ist es dann für diese Leute nicht einfach, weil sie ihren Freund oder ihre Freundin ja auch lieben. Aber wer weiß ob das hier auch Bindungsängste war, also vlt war es ein anderer Grund und dann bereut sie es nicht.

LG LovelyKatniss