Exfreund will mich wieder sehen nachdem er schluss gemacht hat

5 Antworten

Das wichtigste ist doch zunächst einmal, wie Du zu ihm stehst, und ob Du Dir vorstellen könntest, es erneut mit ihm zu versuchen. Danach richtet sich, welche Rolle seine Motive für Dich spielen und wie Du ihnen begegnest - ganz gleich, welche er hat.

Solltest Du nur noch eine Freundschaft mit ihm haben wollen, kannst Du Dich ganz locker und ungezwungen mit ihm treffen; solltest ihm aber bei Eurem Treffen klarmachen, wo die Grenze zwischen Euch verläuft. In dem Fall ist es also relativ egal, welche Motive er hat. Wenn er mehr will, muß er selbst damit fertigwerden, zumal er sich voin Dir getrennt hatte.

Solltest Du Dich nach ihm zurücksehnen, wird's komplizierter. In dem Fall solltest Du Dich auf einen Spaziergang oder dergleichen mit ihm treffen; also ein Treffen, bei dem Du jederzeit sofort weggehen kannst und was eher beiläufig ist. Da solltest Du ihn konkret auf seine Motive ansprechen, um gleich zu wissen, worauf er hinaus will.

Sollte er Dir sagen, daß er sich vorstellen könnte, wieder mit Dir zusammenzukommen, solltest Du Dir viel Zeit für diesen Schritt lassen. So leicht soll er Dich nicht zurückbekommen!

Naja, vielleicht bereut er es, dass er mit dir Schluss gemacht hat und möchte wieder eine beziehung mit dir haben. Andererseits könnte es auch sein, dass er dich einfach als Mensch voll gerne hat und mit dir befreundet sein will. Möglichkeit Nr. 3 wäre noch, dass er dich fürs Bett willl :/ du solltest dir überlegen, was du willst und ob du überhaupt noch lust auf ihn hast und dann entscheiden, ob zu einem Treffen kommt oder nicht.

ihr beide habt vielleicht einfach nur Zeit gebraucht, so war es bei mir auch, die beziehung wurde langweilig und hatte einfach immer den selber alltag. Ihr hattet beide viel Zeit euch klar zu werden wie schön es vll. doch war und was man besser machen kann. Probiert es einfach sprecht euch aus und dann müsst ihr beide selber entscheiden. liebe grüße

Vielleicht hat er sich wieder in dich verliebt es kann mehrere Gründe haben wenn du nicht sicher bist frag ihn selbst :)

Weil er im Moment keine Freundin hat.