Soll ich mich für meinen Ex, oder meinen jetzigen Freund entscheiden?

10 Antworten

Wenn du sagst das du dich wegen deinem Ex geritzt hast und er dich verletzt hat und dein neuer Freund anscheindend genau das Gegenteil von ihm ist dann bleib beim neuen. Schließlich solls dir in deiner Beziehung gut gehen oder nicht? Aber am Ende muss du auf dein Herz hören.

Versuche zu überlegen ob du dir mit einem deiner Freunde etwas Längerfristiges vorstellen kannst. Komme zur Ruhe und denke über beide Verhältnisse nach. Oder gehe mit beiden nacheinander zu demselben Ort und schaue wer sich wirklich für dich interessiert. Du kannst aber nur wenger richtige Entscheidungen treffen.

Das mußt Du ganz allein entscheiden. wir hören nur Deine Meinung und nicht auch die der anderen Seite.

Das mehrfache Treffen mit Deinem Ex sollte nicht die Entscheidung sein sondern..er hat unüberlegt gehandelt..Du bist in einer glücklichen Partnerschaft und was wenn, wenn Du zu Deinem Ex zurück gehst (??) wann fällt ihm das nächste Mal eine Trennung von Dir zu vollziehen ein??

Aber..Deine Entscheidung, sie sollte gut überlegt sein!! Alles Gute..

Tja...Die Sache ist die...Wenn Du Dich wieder auf Deinen Ex einlässt und er Dich irgendwann wieder verlässt, hast Du gar keinen mehr.

Für mich gilt: Was vorbei ist, ist vorbei, da gibt's überhaupt keine Diskussion.

Hör auf dein Herz ! Aber schalt auch deinen Verstand ein !

Du schreibst: " Ich vermisse ihn auch noch manchmal und liebe ihn auch noch ein bisschen allerdings liebe ich meinen neuen Freund auch sehr "

Also - wenn du ihn nur manchmal vermisst - und nur noch ein bisschen liebst - deinen neuen Freund aber sehr liebst - dann müsste das doch eigentlich eine klare Sache sein !

Und ob es gut ist - alte Sachen wieder aufzuwärmen - das ist doch die Frage !