Ihn nach treffen gefragt, er konnte nicht?

4 Antworten

Setze ihn nicht unter Druck - lass es entspannt angehen..

LA

Wildcringe
Fragesteller

Ich setze ihn nicht unter Druck wenn ich einmal gefragt hab ob er Zeit hat.

Nicht immer übertreiben, sondern richtig lesen!

Ja, ich finde er sollte jetzt die Intitative ergreifen und dich fragen. Am besten wäre es gewesen, wenn er sofort einen Alternativen Termin vorschlagen hätte. Ich würde an deiner Stelle jetzt abwarten.

Wildcringe
Fragesteller

Das wäre eher schwierig, da ich letztes Wochenende gefragt hab und dieses ist ja Weihnachten. Haben grad keine Uni, das heißt er weiß wahrscheinlich selber nicht, wann er von seiner Heimat zurückkommt.

Du kannst natürlich hoffen, dass er nächstes Mal fragt. Aber nicht jeder schüchterne Mann fragt.

Und nicht immer muss alles zu 100% im Gleichgewicht sein. Du kannst durchaus erneut fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich würde im Januar nach seiner Rückkehr auf jeden Fall mal ein paar Tage abwarten, wenn er dann kein Treffen vorschlägt, kannst du es einfach erneut versuchen.

Wildcringe
Fragesteller

Dann beginnt die Uni ja sowieso wieder. Wäre es ein Zeichen von Desinteresse wenn er nicht fragen würde?