Verliere das Interesse sobald er Interesse zeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war damals bei mir auch so ich glaub man will jemanden erobern wenn man es geschafft hat ist die sache schon getan und weiter gehts 😁 mit dem verlieben ist es anders das kommt genau dann wenn du es am wenigsten erwartest und wenn du dann verliebt bist bleibst du dann bei ihm

luanasalad
Fragesteller

Und hat es lange gedauert bis dann der Richtige dabei war?

Merasmin  14.08.2020, 09:41
@luanasalad

Naja schon vorallem war es einer der seit beginn unseres kennenlernens interesse an mir hatte anfangs fand ich ihn genau deswegen langweilig und uninterresant nach zwei mal reden dachte ich mir der typ ist korrekt kann man sich doch intensiver mit beschäftigen und jetzt bin ich seit 10 jahren mit ihm verheiratet und habe 2 kinder das größte problem ist aber ein mann darf garnichts langweilig gestalten sonst hätte ich längst auch kein bock mehr

Hallo! Du bist nicht alleine damit. Bei mir ist es auch so, dass sobald der Junge Interesse zeigt, es für mich schnell falsch rüberkommt, ich mich ekle und das Interesse schlagartig verliere. Ich kenne auch mehrere Mädels denen es so geht. Daher zunächst einmal - du bist nicht alleine damit!

Ich habe auch lange nachgedacht woran das liegen könnte. Weil was genau wollen wir? Im Umkehrschluss einen Jungen der gar kein Interesse zeigt, kalt ist und uns vielleicht sogar gefühlsmäßig verletzt am Ende? Das wollen wir ja auch nicht.

Mittlerweile glaube ich auch fest daran, dass der Richtige noch nicht dabei war. Ich glaube wenn der Richtige kommt, wünscht man sich sein Interesse und er wird dir dann dieses Gefühl nehmen. Daher bestenfalls locker bleiben, abwarten und darauf vertrauen, dass alles zu seiner Zeit kommt. Man kann nichts erzwingen!

Liebe Grüße

luanasalad
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)