Wie zeigt eine schüchterne Frau ihr Interesse an jemandem?

4 Antworten

• Rot werden

• Anstaaren (wenn die jenige sieht du guckst sie an schaut sie verlegen weg.)

• In der Nähe des jenigen sein.

• "Kichern" allgemein Lächeln (aber wenn es auffällt versucht man wieder es zu unterdrücken...)

Ansonsten muss man versuchen mich aus der "Reserve zu locken", also versuchen das ich mich bei dem jenigen wohlfühle wenn man versucht mit mir öfters zu sprechen dann traue ich mich langsam mehr. Man fühlt sich nämlich sehr unsicher am anfang und hat eher Angst vor dem jenigen da muss man erstmal vertrauen aufbauen. Verstehst du? (Ja, bin selbst Schüchtern).

Gar nicht. Sonst wäre sie nicht schüchtern.

Da musst Du schon mit viel Geduld den Menschen richtig kennenlernen. 😊 Dann merkst Du schon wenn es funkt! 😉

Achte auf ihre Mimik, lächelt sie ist das ein gutes Zeichen

Indem sie der Person ihrer Wahl ein Lächeln schenkt :-D

Manutshko  23.11.2017, 19:54

Außer dazu ist sie auch zu schüchtern :D