Schüchterne Männer?

4 Antworten

Egal welches Alter, wir sind immer gleich. Wenn ich sie SEHE werde ich aufgeweckter=weniger schüchtern. Wenn sie aber Neben mir ist und nah ist, schwitzen meine Hände, ich rede weniger (damit nichts falsches rauskommt) und man muss mich erst auf wecken mit fragen am besten. Dann klappts eigentlich und ich fühle mich entspannter. Hoffe es hilft. Was hast du den beobachtet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  28.11.2022, 06:07

Hmm bei mir ist das auch so und manchmal zitter ich

Das Problem sie lassen es sein, das ist so ich bin so einer

Wenn mich eine Frau auch nur 5 Sekunden länger an sieht wars das schon

  1. Schau weg
  2. Nervös
  3. Mauer wird gebaut
  4. Gedanken, wie OMG ich bewege mich behindert was die wohl denk, ich bin hässlich oder irgendwas wird ihr eh nicht gefallen. Und 100 Andere Z.B oft bei mir, auch " Denk nicht immer an SEX, da wir eh extrem selten SEX haben. Schwenken die gedanken ganz schnell dahin.
  5. und weg.

Das geht nur bei uns mit Alkohol haha

Serob123
Fragesteller

Dankeschön hat sehr geholfen<3

Sie verhalten sich schüchtern. Was sonst?

Kannst dir ja denken, was Schüchternheit ausmacht. Keine Initiative ergreifen, kein Augenkontakt- wenn nur dann kurz, Nervosität, keine offene, eher eine verschlossene Körperhaltung, sie trauen sich einfach nicht, sind eventuell auch zu still und wirken schnell überfordert.

Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, ist er nicht mehr schüchtern. Dann versucht er alles, um die Frau zu erobern.

Muri045  10.08.2022, 00:07

Kann ich bezeugen, bin normalerweise sehr schüchtern. Ich habe sie mal aber gesehen und hab mich übertrieben entspannt gefühlt, ohne das wir uns kannten.