Wie zeigen introvertierte/schüchterne Frauen Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das mit den schüchterne Frauen ist meiner Meinung auch ein Glücksspiel. (Erfahrungswerte)!

Man muss hier mit sehr viel fingerspitzengefühl an die Sache rangehen.

Wichtig ist das schüchterne Frauen zuerst ein gewissen Vertrauen aufbauen wollen.

Aber es gibt trotzdem gewisse Anzeichen das sie Interesse haben.

Sie versuchen meistens süss zu wirken und schauen einem mit großen Augen an.

Wenn sie dir Komplimente machen.

Auch bei der Kommunikation ist es ihnen lieber wenn er die Kommunikation übernimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
atsign
Fragesteller

Vielen Lieben Dank dir :)

Es gibt weder pauschale Signale noch Vorabgarantien. Also wenn Du an einer Frau interessiert bist, warte nicht auf besseres Wetter, sondern geh hin und fang ein Gespräch mit ihr an und verabrede Dich.

atsign
Fragesteller

.. auch wieder keine Antwort auf meine Frage.. Ist ja schön und gut, Fragen zu beantworten, die man meint hinter der eigentlichen Frage zu lesen! Trotzdem Danke :)

1Knight1  21.03.2023, 07:06
@atsign

Weil Du eine schwachsinnige Pauschalfrage stellst. Es gibt kein Attribut, das Du auf alle schüchternen Frauen münzen kannst. Das ist, als würde ich behaupten, dass alle Blondinen hohl sind, nur weil ich mal eine hohe Blondine gedatet habe. Deswegen ist die einzig sinnvolle Antwort jene, aufzuhören, Dich von den Absichten und Signalen des Gegenübers abhängig zu machen und von Dir aus Dein Glück zu versuchen.

atsign
Fragesteller
@1Knight1

Andere haben doch auch vernünftig darauf geantwortet! Bei jeder Frage kommt immer.. "Das kann man nicht pauschalisieren blablabla" Ach toll... nach 1 Mio Fragen ist das immer noch der Einleitungssatz! Natürlich gibt es bei schüchternen Frauen gewissen Verhaltensweisen, die nunmal nicht jede extrovertierte Frau hat! Ich wollte doch nur wissen, ob ihr persönlich schonmal Erfahrungen damit gemacht habt! Stattdessen kommt ein schwachsinniger Rat, den ich mir auch denken kann! Erinnere mich doch das nächste mal daran, dass ich atmen oder hin und wieder auch mal was trinken soll, danke :)

1Knight1  21.03.2023, 10:49
@atsign

Wer Pauschalfragen stellt, gibt damit bereits im Ansatz zu verstehen, dass er null Weitblick besitzt und das Gegenüber nicht als Individuum, sondern als statistischen Wert sieht. Damit kommt man bei niemandem auf einen grünen Zweig. Eine Pauschalaussage diesbezüglich bringt Dich null weiter, weil diese in keiner Weise auf den Einzellfall zutreffen muss. Ergo ist die Anführung, dass Du eine schwachsinnige Pauschalfrage gestellt hast und Du Dich lieber auf Deine Interessen fokussieren solltest und selbst eine Initiative starten, anstatt Dich wie ein Kontrollfreak auf irgendwelche Blindflugaussagen hier zu fixieren, die beste Antwort, die man geben kann.

atsign
Fragesteller
@1Knight1

Ok alles klar, danke dir 😊