Fester Freund beleidigt mich als H*re?

22 Antworten

Du bist so beschäftigt mit deiner Beziehung zu ihm, dass du verlernt hast auf dich selbst zu schauen. Suche Abstand und werde dir klar, was du wirklich willst und brauchst um glücklich zu sein.

Würde ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen nach wiederholtem Mal das Selbe, also nein würde ich nicht verzeihen und Schluss machen.

wenn er des nächste mal schluss macht komm einfach nicht mehr mit ihn zusammen

Ich würde schon nach dem ersten mal schluss machen nicht noch ne chance vergeben.

On - Off Beziehung ? .... erscheint mir super anstregend. Wenn man sauer ist, sagt man schon mal sehr dumme unnötige Sachen. Aber das geht gar nicht ! Ihr solltet es entgültig beenden, klingt nämlich toxisch zwischen euch.