Er wird sauer wegen den harmlosesten Sachen?

10 Antworten

Kleiner Pascha mit Wutausbrüchen, wenn er nicht bekommt was er will.

Sehr kindisch.

Ignorieren und auf gar keinen Fall machen was er will, sich einschränken. Sondern einmal ordentlich die Meinung sagen und dann ignoroeren. Bei schweren Fällen hilft nur die Trennung.

Das bedeutet einfach das er vielleicht noch nicht reif für eine Beziehung ist und erstmal etwas erwachsener werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Weil er ein Spinner ist, der dich nicht respektiert. Suche dir einen netten Jungen, der mit dir auf Augenhöhe ist und mit dem du reden kannst.

Hei

vielleicht findet er es einfach nur schade, dass er dich als seine Freundin nicht zu Gesicht bekommt, selbst wenns nur um snappen geht.

Seine Art ist wahrscheinlich einfach so, manche Leute regen sich schneller auf als andere, aber rede doch einfach mal mit ihm wenn dich das stört das er immer so überreagiert, vielleicht gibts ja auch einen Grund dafür.

Ich hoffe ihr regelt das so bald wie möglich

Liebe Grüße😄

Dann hast du es mit einem egomanischen, besitzergreifenden Narzissten zu tun. Du wirst ihn nicht ändern. Es wird höchstens schlimmer. Ob du das auf Dauer willst, musst du selbst entscheiden.