Ich will nicht das mein ex eine neue hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein geh nicht zu ihm zurĂĽck 71%
Anders 24%
Geh zum ihm zurĂĽck 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gothgirl16 đź‘‹

Du sagtest es doch selbst: Es geht dich nichts mehr an.

Wenn seine Neue wissen möchte, was Sache ist, dann soll sie ihren Freund fragen und du solltest dich nicht von ihr so provozieren lassen.

Es gab sicherlich einen Grund fĂĽr die Trennung. Also bitte konzentriere dich auf dich, brich den Kontakt ab und mal ganz ehrlich, du willst nicht ihn weil du noch was fĂĽr ihn empfindest, sondern nur weil du sauer darĂĽber bist, dass er eine neue hat.

Das ist keine Grundlage fĂĽr irgendwas, mal abgesehen davon, dass On/Off Dinge nie wirklich zu was fĂĽhren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Gothgirl16
Fragesteller

Du hast Recht danke

Ihr seid getrennt und mit welcher Berechtigung willst du nicht, dass er eine Neue hat?

Die Trennung wird ihre GrĂĽnde gehabt haben und seine Neue soll ihre eigenen Erfahrungen mit ihm machen, was hast du damit zu tun?.

Du scheinst sehr verletzt zu sein, das bringt dich aber nicht weiter.

Reflektiere deine vergangene Beziehung und dann klappe das Kapitel zu und schaue nach vorne.

Gothgirl16
Fragesteller

Meine frage ist schon Monate her meinst du nicht das es etwas spät ist zum Antworten xD

Nein geh nicht zu ihm zurĂĽck

Das klingt nach reiner Egoverletzung deinerseits. Von Liebe habe ich jedenfalls nichts gelesen.

Es ist erst einmal immer unangenehm, wenn der andere sich neu bindet, während man selbst noch allein ist. Aber du wurdest ja nicht ausgetauscht, sondern er hat sich nach der Trennung neu verliebt. Das hätte dir auch passieren können. Dann hätte er bestimmt auch einen kurzen Stich verspürt. Das wäre nicht untypisch.

Ich würde seiner neuen Freundin übrigens nichts von euch erzählen. Soll sie unbelastet ihre eigenen Erfahrungen mit ihm machen. Ich würde nur dann sprechen, wenn der Ex ein Gewalttäter oder notorischer Fremdgänger gewesen wäre. Um sie zu warnen.

Aber jetzt aus verletzter Eitelkeit eine frische Beziehung zu sabotieren, fände ich sehr unfair.

Vielleicht ist eure Zeit einfach vorbei. Damit musst du leben. Und das kannst du auch.

Das Leben ist zu kurz um zu warten...

Und eine On Off Beziehung ist keine gute Grundlage.

Der hat sich schon neu verliebt. Vermutlich. Er hat schlieĂźlich ne neue.

Anders gesagt, mit hoher Wahrscheinlichkeit holst du dir nur nen Korb ab, wenn du ihn jetzt anschreibst. Sein Leben ging halt weiter.

Gothgirl16
Fragesteller

Die andern male habe ich auch kein korb bekommen

palusa  21.11.2021, 20:46
@Gothgirl16

O.o und es stört dich noch, dass er sich neu verliebt? Ist das nicht mittlerweile normal?