Wieso macht er so?

3 Antworten

Ich wette der wird dich morgen fragen ob du mit ihm zusammen sein willst. Die Sticker waren warscheinlich nur eine Prüfung. Vielleicht liest er das ja gerade auch. Vielleicht bin ich es ja?! XD

Ichbinsarah122
Fragesteller

Er wollte die sticker aber sehr dringend

Nutzer625  13.12.2021, 21:47
@Ichbinsarah122

Ich hab um meine Freundin zu klären auch gefragt was ILY heißt und das als Scherz genommen. Sie fand das Lustig. Glaub mir er liebt dich

Ichbinsarah122
Fragesteller
@Nutzer625

Der is aber grad on und sieht net ma meine nachricht digga was wenn er mit ner anderen schreibt

Bro wie andere hier auch schon sagen warte einfach ab. ik das ist unglaublich nervig und man macht sich zu viele Gedanken.

aber denk einfach dran es sind nur biochemische Reaktionen in deinem Gehirn also kein Grund zur Panik 🙃✌️

warte doch einfach auf den nächsten Tag dann siehst du es ja selber. Unnötig sich so viele Gedanken zu machen.