Welche dieser Spiele sind Empfehlenswert (Console)?

4 Antworten

Es gibt momentan auch noch ein paar weitere gute Angebote:

  • Little Nightmares 1 & 2 sind derzeit im Rabatt. Kann ich nur empfehlen.
  • Resident Evil 2, 3 und Resistance sind im Raccoon City Edition-Bundle derzeit für 15€ erhältlich
  • The Witcher 3: Wild Hunt für 6€

A way out ist eine gute Geschichte, Problem hier ist du brauchst ein Freund um das zu spielen, alleine geht das Spiel nicht, wie das it takes two von den gleichen Machern ist, beide spiele sind gut, brauchst aber ein Partner.

Borderlands 3 ist gut ist ein loot Shooter

Fallout 4 ist auch richtig gut, man kann auch viel bauen😅

Diese spiele sind auch noch gut momentan noch runtergesetzt:

Cyberpunk 2077 35€

The Witcher 3 wild hunt game of the year 10€ da sind alle dlcs mit dabei

Star wars Jedi Fallen order 7.50€

Resident evil 7 8€

Mass Effect Legendary edition 21€ richtig gute Story

Marvel Guardians of the Galaxy 24,50€

Quantum Break 20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IAmTheDanger69
Fragesteller

Okay danke für die Tipps :)

Ich glaube du darfst dir mit 16 Jahren eine 100 Euro xBox Karte kaufen und ich empfehle Ori und Bordelands

Borderlands kann ich empfehlen.
Ich habe es selber für eine Zeit lang gespielt und es hat mir viel Spaß und Spielstunden gebracht