Hollow Knight oder Ori?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollow Knight Silksong ist seit 3 Jahren in Entwicklung und kommt warscheinlich ende dieses Jahres raus. Jedoch kann ich dir Hollow Knight sehr empfehlen das es eins der besten wenn nicht das beste Metroidvania ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ori. Ich bin großer Fan. Nimm Ori. Emotional und besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.
Ladygirl246
Fragesteller

Ori ist halt wirklich ein tolles Spiel. Ich hab jetzt auch den 1sten Teil und bin jetzt schon wieder beeindruckt wie gut dieses Spiel ist

Nimm Hollow Knight