Ori and the Blind Forest - Tal des Windes - Zelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diese Art von Zugänge gitb es nur zwei Varianten:

A - ein Gegner in der Nähe muss einen Schuss drauffeuern in dem du denselbigen richtig umlenkst mit der dazugehörigen Ability (Name vergessen)

B - du brauchst die Ability Dash um von der Wand links dich durch die Mauer zu katapultieren und sie einzureissen

Nerverever
Fragesteller

Der Gegner fällt weg, da sich nur eine Eule und eine rote Spinne im Umfeld befinden, beide funktionieren nicht, und der Dash ist nur in der Definitive Edition so weit ich weiß, dies ist allerdings das ganz Normale ohne Definitive, das einzige was möglich wäre, wäre ein Supersprung der aber allerdings nicht von der kannte funktioniert...

Kelrycorfg  22.03.2020, 10:50
@Nerverever

Ein rollender Felsen? Der Abstand links oben sieht für mich exakt passend für einen Winkel aus, wo ein rollender Gegenstand drüberschiessen kann um die Mauer zu durchbrechen.

Ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe. Aber es muss ohne Dash möglich sein, wenn es in der normalen Version drinnen ist.

Wenn du mir das Gebiet nennst und in welchem grob geschätzten Eck das ist, schau ich gern bei mir mal nach.

Nerverever
Fragesteller
@Kelrycorfg

In der gegenend befinden sich leider keinerlei Steine (zumindest keine gefunden) ein paar Meter weiter findet man aber genau das Selbe Problem wieder bloß ohne Grund (nur wände) und ohne Gegner... strange

Kelrycorfg  22.03.2020, 11:02
@Nerverever

Sag mir mal den Gebietsnamen von der Karte, und grob in welchem Eck des Gebietes das Secret ist. Dann schau ich mal selbst :D

Nerverever
Fragesteller
@Kelrycorfg

Okay Tal des Windes (Dunkel Blau) ganz oben, bevor die Spinnen kommen, dort sind auch zwei Eulen und Stacheln denen du mit klettern ausweichen musst

Kelrycorfg  22.03.2020, 11:12
@Nerverever

Hab es gefunden. Danke. Da fliegen zwei Eulen rum. Stoß die mal in die Mauer, dass sollte diese zerstören.

Kelrycorfg  22.03.2020, 11:14
@Kelrycorfg

Oder wenn das nicht hilft, ganz links hängt eine Spinne die einen Dreifachschuss feuert. Der fliegt idealerweise exakt in die Richtung der Mauer beim Erstschuss. Ggfls. mit dem Stoß nachhelfen, damit dieser die mauer trifft.

Nerverever
Fragesteller
@Kelrycorfg

beide gleichzeitig? Die Eule reicht nicht aus um die Mauer bei Seite zu räumen, probiere gerade die ganze zeit irgendwie beide Eulen dort rein zu bekommen doch die eine fliegt immer wieder nach unten mmmh...

Kelrycorfg  22.03.2020, 11:17
@Nerverever

Dann probier das mit dem Spinnenschuss. Wenn, dann bricht es bei einer Eule schon. Der Spinnenschuss köntne aber helfen.

Nerverever
Fragesteller
@Kelrycorfg

Ging nicht der Schuss ist entweder zu schnell oder die Eule fängt ihn ab. Mir fallen persönlich keinerlei Ideen mehr ein und dir?

Kelrycorfg  22.03.2020, 11:31
@Nerverever

Ich hab es zweimal problemlos hinbekommen mit der Spinne. Der Einschlag ist auch eine Explosion, also sehr wahrscheinlich das die Mauer damit fällt (kann es nicht testen, weil die in meinem Spielstand bereits offen ist).

Ich bin links zur Spinne, dort wo der Wind bläst. Mit einem sachten Hüpfer (nicht hoch, relativ flach nur), habe ich sie proviziert. Der Winkel in dem sie gefeuert hat war ideal ausgerichtet für die Mauer, als ob die Entwickler das geplant haben. Ich musste nur noch hinterherlaufen.

Nerverever
Fragesteller
@Kelrycorfg

Hab ich auch gemacht bloß der Schuss war nicht stark genug.

Kelrycorfg  22.03.2020, 12:01
@Nerverever

Probier mal den Charged Flame aus (Angriffstaste gedrückt halten), der kann auch Hindernisse zerstören.

Nerverever
Fragesteller
@Kelrycorfg

Alles schon probiert muss mit einem Stein oder so einem Roll Tier vernichtet werden. trotzdem Danke

Itssosojoyfragt  05.07.2020, 10:19
@Nerverever

Der Supersprung geht von der Wand. Kletter an der wand und ziele mit dem nicht Bewegungs Stick an diese Säule.