Ori and the blind forest Spielstand weg (Nintendo Switch). Jemand eine Idee wie das passieren kann?

2 Antworten

Sehr merkwürdig, hast du irgendwas verändert an deinem Account oder an deiner switch?

Sonst wende dich per Mail einfach an das Nintendo-Team, die antworten dir gern und haben mir immer geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Ich hab keine Lösung für das Problem aber ich hoffe du hast mittlerweile eine. Es kann nicht an der Switch liegen denn ich habe ganz genau das selbe Problem auf dem PC. Und das schon öfters nur das bis jetzt der Spielstand immer nach dem zweiten Öffnen wieder kam. Nur jetzt halt nichtmehr

OrangeHaze
Fragesteller

Hatte sich nicht geklärt, musste neu anfangen. 💁🏼‍♂️