Ori and The Blind Forest - Definitive Edition 100% Hilfe?

1 Antwort

Beim zweiten Bild musste man glaube ich links durch das Wasser tauchen wenn ich mich recht entsinne..

Du könntest es an sich googlen bzw. dir auf YouTube ein Guide angucken, am besten auf Englisch suchen, erstes Bild sollte die "Hollow Grove" sein und das zweite "Black Root Burrow".

(Ich werde Ori allerdings mal eben installieren und dort selbst hin laufen, wenn du Geduld hast antworte ich nochmal ~ wenn meine Spielstände noch existieren ;D)

GamesForAndroid
Fragesteller

Du musst beim großen Teich rechts schwimmen

TheAge65  16.07.2019, 14:33
@GamesForAndroid

Jup exakt, bin dort eben selbst nochmal hin zum checken.

Zum ersten Bild, ich glaube du musst dort link davon dich mit der Spinne hochkatapultieren und dort sollte ein dingens zum stampfen sein, so habe ich es in Erinnerung bzw. so habe ich es im Gefühl, hier ein Screenshot wo genau ich das meine https://ibb.co/1LtH82D

Entweder war das so oder du musstest den Pillar in der Mitte an der gleichen Stelle runter stampfen, probier das mal aus.

GamesForAndroid
Fragesteller
@TheAge65

das im ersten Bild habe ich selber rausgefunden und mich gefragt wieso ich es nicht gesehen habe, weil ich diesen Gespür Fähigkeit hatte wo ich versteckte Bereiche sehen kann.

TheAge65  16.07.2019, 15:01
@GamesForAndroid

Ja kommt vor ^^
Wobei ich in Spielen dieser Art (also Spielen mit secrets) allgemein gegen *jede* Wand springe um zu gucken ob da was ist ;D