Ori and the blind forest, Lösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach bereits gelernten Fähigkeiten kann Ori sich an Gegenstndigen beschleunigen. Wenn du nach ganz unten gehst, meine ich, dropt die Blume oben so Tropfen. Diese kannst Du dann nuten um dich hoch zu schießen... Durch den Baumstamm müsstest Du eigendlich springen können. Ist schon lange her und hab's auch nicht auf 100% gespielt....

RareDevil  25.08.2018, 08:32

https://youtu.be/IUyRCfYE6pw?t=910

Schau mal ab da. Der Baumstamm verschwindet, wenn man vorher etwas weg stampft...

RareDevil  25.08.2018, 15:02
@Nevum

Ja mhh... Ist ja interessant... Spielefehler? Ich hab keine Ahnung... Wie gesagt, bei mir schon lange her...

Nevum
Fragesteller
@RareDevil

Ich habe es endlich raus gefunden. Ich habe ja die Definitive Edition, dort sind manche Sachen etwas anders. Man bekommt ja 2 neue Fähigkeiten, damit macht man es!

RareDevil  25.08.2018, 18:06
@Nevum

Ah ok, die kenn ich nicht... Na dann :) Frohes weiter spielen ;)