Welches Spiel ist anspruchsvoller: Child of light oder Ori and the blind forest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie alt sie ist. "Child Of Light" ist um einiges einfacher als "Ori And The Blind Forest". Dabei kommt es drauf an was sie lieber mag. Ein Jump 'n Run (Ein Spiel wo man viel springen muss und rechtzeitig Dingen ausweichen usw.) oder RPG (=Rollenspiel mit aufwendigen Menüs und meist rundenbasierte Kämpfe). Gut sind beide Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.
Piekingzly
Fragesteller

sie ist 14:) Jump n Run mag sie schon sehr gerne...sie liebt auch spiele die nicht in die tiefe geht. also äh wie beschreib ich das...wo man halt nicht in die tiefe und in den vordergrund- sondern nur nach links und rechts laufen kann:)

SirHawrk  13.10.2015, 17:56

Child of Light isr meiner Meinung nach eins der besten Spiele der besten Jahre ^^

GTA :D

GamesForAndroid  16.07.2019, 14:07

Alles Klar einfach sagen das ein 14 jähriges Kind GTA spielen soll, dass ab 18 Jahre ist. Alles Klar.