Wie enden on off Beziehungen?

2 Antworten

"Weil man sich so liebt ."

Nein, genau das ist es eben nicht. Es gibt einen Signifikaten Unterschied zwischen Liebe und Abhängigkeit, On-Off Beziehungen fußen nicht auf liebe, sondern auf Abhängigkeit. 2021 und Menschen kennen den Unterschied immer noch nicht.

Also mein ex und ich hatten insgesamt 12 mal schluss. Es waren immer erst ein Paar tage dann ein paar wochen und jetzt ist es komplett vorbei wir gehen uns aus dem weg weil es toxisch war. Trotzdem denke ich manchmal drüber nach zurück zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten