Hat er Interesse oder Bindungsangst?

2 Antworten

Menschen mit Bindungsangst gehen eine Bindung ein und zerstören sie wenn es zu nah wird mit irgendwelchen Gründen die für den Anderen oft nicht so gut ersichtlich sind.

"Ich habe eine ausführliche Antwort bekommen, dass er aktuell nichts festes mit mir sieht, mich aber als gute Freundin in seinem Leben behalten will und sich weiterhin treffen will. Er mich auf jeden Fall attraktiv findet und es schätzt, dass ich so offen gefragt hab"

Nimm das ernst. Punkt. Er meint es so. Bindungsängstliche Menschen schreiben sowas nicht vermutlich. Vergiss ihn als Partner. Und das mit der guten Freundin - pass auf dich auf - vielleicht gehts ihm nur um F+.

Warum fragst du andere Menschen , frage dich selbst was du willst.

Meine Meinung: warum fragt man jemanden, den man 4x getroffen hat nach 'etwas festem'?! Warum läßt man alles nicht langsam angehen? Was passieren soll, passiert. Diese ganze Phase des 'Kennenlernens' ist mit die schönste in einer Beziehung. Das sind Tage, die man nie vergisst. Lass ihm Zeit. Wenn er sich jetzt nicht wieder melden sollte, hat sich die Angelegenheit eh erledigt.