Kann sie sich nach einem Date schon verknallen?

10 Antworten

>Hatte ein Treffen mit einer und haben im Laufe des Dates erst in meinem Auto und dann im Kino durchgehend rumgemacht. Nun schreibt sie mir wie schön sie es fand und und und..< Sie hat nur geschrieben wie schön sie es fand, mehr nicht. Und wenn sie keine Scl.mpe ist, dann hat sie das rumgemache offensichtlich ernst gemeint. Und nun die Frage an Dich. Wieso hast du eigentlich mit ihr rumgemacht?

ImDarius19
Fragesteller

wieso auch nicht? Beim rummachen kann man auch Gefühle entwickeln

ImDarius19
Fragesteller
@Chaoslady4217

will sie weiter treffen aber das hat doch nichts damit zu tun das ich sie nicht küssen darf? Ich kann ja nichts für wenn es bei mir noch nicht klickgemacht hat und habe es ja somit rausgefunden. Aber finde sie süß kann ja noch werden

Man kann sich auch als Mann Hals-über-Kopf verlieben. Ich denke, Du solltest offen mit Deinen Gefühlen umgehen und ihr sagen, dass Du noch Zeit brauchst und sie gerne in Ruhe näher kennenlernen möchtest. Das ist am ehrlichsten und setzt auch Dich am wenigsten unter Stress, weil Du dann nicht schauspielern musst.

Verknallen geht ganz schnell

aber verknallt sein kann auch schnell wieder verfliegen

Who knows. Geben tut es alles. Kann schon sein dass sie Ansprüche erhebt. Kann auch sein das sie dabei irgendwelche Gefühle hat. Kann auch sein das sie es Liebe nennt.

Bist du Mann oder Maus? Schreib ihr Babe es ist Zeit ins Lebe Wohl Land zu reisen Ciao.

Man kann sich in Bruchteilen von einer Sekunde in jemanden verlieben, den man nur mal angesehen hat.

Wieso hast Du mit ihr rumgemacht, obwohl Du nicht verliebt bist?