Mädchen zieht Gesicht beim küssen weg... hat sie kein Interesse ?

3 Antworten

  1. wie alt seid ihr?
  2. Es ist völlig normal, dass man beim ersten Date sich nicht küsst. Sie will die Sache langsam angehen immerhin war das euer erstes Date. Lass dir Zeit mach ihr und dir kein Druck. Hätte sie sowas gedacht, würde sie nicht mit dir weiter reden und oder lachen sondern es dir direkt ins Gesicht sagen :-)! Alles wird mit der Zeit perfekt habe nur Geduld. Respektiere es vielleicht hat sie noch nie jemanden geküsst. Vielleicht will sie einen ernsten Schritt mit dir irgendwann versuchen und will jetzt nichts überstürzen und falsch machen. Das solltest du auch 😄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aligator62
Fragesteller

Sind beide 18

forever1905  12.03.2020, 23:37
@aligator62

wie gesagt wenn du was ernstes willst dann respektiere die Situation und warte bis sie sich bereit fühlt dann wird sie sich bei allem bei dir wohl fühlen weil sie dann weis dass du sie genau so magst wie sie ist und kein Gefühl von Druck bekommt

Ich würde beim ersten Date nicht gleich geküsst werden wollen.

Wer beim ersten Date schon so weit geht, will doch eh nichts Ernstes. Ich hoffe sie sieht das auch so.