Am wievielten Date küsst man sich?

5 Antworten

Beim ersten Date, sollte man nie alle Register ziehen! Küssen gehört da auch mit dazu! Der Mann muss sich erst einen Kuss verdienen! Und das kann dauern...

Maokai  05.05.2012, 00:29

findest du das nicht etwas übertrieben man(n) gibt sich sehr viel mühe aleine schon ein date zu bekommen mit dem traummädchen erfordert nerven^^ natürlich solltest du nich gleich mit ihm ins bett hüpfen aber leider haben mann und frau warscheinlich andere vorstellungen von verdienen

Laut Sprichwort beim 3. Date, aber sonst musst du einfach gucken wie sich es entwickelt, es kann früher oder auch später 'einfach so passieren' :D

Und ja, ich hab mich auch beim ersten Date mit ihm geküsst, also es ist normal :P

Mach das.was.dein bauchgefühl für richtig hält und wenns beim ersten date ist dann isses eben das erste mein gott :D da braucht man sich wirklich an keine norm oder.regel halten das wäre doch lächerlich :)

wie du schon selbst ganz richtig erkannt hast kann man dazu nichts allgemeines sagen... das passiert einfach... es gibt so momente... du merkst dann schon was ich meine;D

viel erfolg

meistens am 1. und sonst halt danach wie man will